LOMI LOMI NUI

Kahuna Bodywork

 

Das Beste für Dich !

Tempel oder Königsmassage aus Hawaii.

 

Diese Form der Massage wurde ursprünglich von den Ureinwohner und Weisen - den Kahunas aus Hawaii, als Übergangsritual im Tempel praktiziert, sich von Altem lösen und für Neues im Leben bereit zu sein. Nur wer entspannt und gereinigt ist, kann mit einem vitalen Körper und Geist sich neuen Aufgaben widmen. Lomi-Lomi Massage wird mit der Huna-Philosophie und den alten Kahuna-Prinzipien auf einer Ebene verbunden. Die Hawaiianer spiegeln diese Lebensweisen und tiefes Wissen mit der Liebe zur Natur auch in der Lomi- Massage wieder.

Lomi ist eine Ausdrucksform Hawaii`s, die von Kultur und Aloha erzählt.

Keine andere Massage bringt das Äußere deines Körpers wieder so intensiv mit dem Inneren in Einklang!

 

 

E KOMO MAI - Herzlich Willkommen, schön das du mich hier besuchst.

   

Die ganzheitliche Lomi-Massage ist eine Ganzkörpermassage.

 

Sie spricht nicht nur einzelne Regionen am Körper an, sondern die Person wird als Gesamtheit angesprochen. Fließende rhythmische Bewegungen und kraftvolle Berührung mit Unterarm und Hand, warmen Öl, begleitet mit hawaiianischer Musik schaffen einen sicheren Rahmen um sich dem geistigen Bewußtsein der Seele wieder anzunähren und sich nach innen ausrichten zu können. 

Muskeln und Körperregionen werden gedehnt, gezogen, mal etwas fester - mal etwas sanfter. Hierbei entsteht ein Loslassen und tiefes Entspannen auf Körper, Geist und Seele.

 

Keine andere Massage bringt das Äußere deines Körpers wieder so intensiv mit dem Inneren in Einklang!

 

 

 

Die Massage beginnt am Rücken, aus schamanischer Sicht - Ort der Vergangenheit. Im Anschluss wird der vordere Teil des Körpers massiert - Ort der Erinnerungen.

 

Das Paradies kennenlernen - Lebenskunst - Gefühltes HAWAII

 

 

Positive Auswirkung der LOMI LOMI Nui Massage:

 

Das Nervensystem wird gestärkt.

Tiefe Entspannung.

Der Stoffwechsel und Lymphfluss wird aktiviert.

Unterstützt das Lösen von Blockaden, festsitzenden alten Muster oder Erinnerungen.

Bilaterale Gehirnaktivität wird angeregt.

Einklang mit sich und der Umwelt. 

Unterstützung der Lebensfreude.

 

So wird jede Lomi- Massage zu einem unvergesslichen Erlebnis.

 

60 min. Massagezeit -  nur 49 Euro

90 min. Massagezeit -  nur 69 Euro   

 

 

Im April 2014 waren wir beide auf Hawaii - Maui und durften diesen Spirit live erleben. 

 

Weitere Infos über Kahuna Bodywork - Lomi Lomi Nui Massagen - und ein tolles Video dazu gibt es auf der Seite von meiner Ausbilderin Margareta Kappl München:

 

http://www.lomi-ausbildung.de/

 

Bitte den LINK anklicken und Lautsprecher einschalten!!

 

 

 

 

ALOHA

  

A chtsam

L iebevoll

O ffenherzig

H umorvoll

A uthentisch

 

>>   Preise findet Ihr auch unter Termine und Angebote <<